Die Schweiz hat es geschafft! Wir sind im Achtelfinale! Trotz der Niederlage gegen Kamerun in Edmonton hat sich die Schweiz aufgrund des guten Torverhältnisses für die besten sechzehn Teams qualifiziert. Bravo!

Dies bedeutet, dass wieder Reisen angesagt ist. Es geht zurück nach Vancouver, um am Sonntag, 21. Juni 16.30 Uhr gegen niemand geringeren als Gastgeber Kanada zu spielen.

Ein ausverkauftes Stadion wartet. Bei so einer Atmosphäre laufe ich bekanntlich zu Höchstleistungen auf. Ich liebe es, wenn ich in einer adäquaten Umgebung meine Fähigkeiten zeigen darf.

Damit ich genügend Erholungszeit im Hotel habe, durfte das TV Team sogar während des Fluges einen Star-Flash mit mir drehen.

#starinthesky

Ona Tobler

ona2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.