Beim 12. Forum „Chefsache“ in St. Gallen, zum Thema Analoge Chancen im digitalen Zeitalter, war Kathrin Lehmann als Talkgast eingeladen. Mit Talk-Master und Moderatorin Regula Späni diskutierte Ka über Digitalisierung in Sport und Bildung und wie wichtig im Zuge dessen, der Mensch und die eigenen Entscheidungen sind.

Kathrin Lehmann beim Live Talk mit Moderatorin Regula Späni

Es ist wichtig, dass man zwar eine solide digitale Grundausstattung an Daten hat, aber letztendlich auf dem Feld oder Platz trifft der Mensch und das Herz die wichtige und richtige Entscheidung.

Kathrin Lehmann

Das gesamte Interview von Kathrin Lehmann zum Thema Digitalisierung im Sport finden Sie hier.

Weitere Gäste waren der Live-Hacker Ivan Bütler, Bestseller-Autorin Anitra Eggler und Singer-Songwriterin Joya Marleen.

Tagged on: