Kathrin Lehmann schlägt einen weiteren Weg ein: Die vielseitige Geschäftsführerin des SPORTBUSINESS CAMPUS und Inhaberin der Agentur kasports stellt sich als Kandidatin der IHK Wahl 2021 in München für den Regionalausschuss und die Vollversammlung.

Mitgestalten und Begleiten IHK Wahl

“Ich bin seit vielen Jahren gerne Mitglied der IHK. Ich möchte gerade in der jetztigen Situation Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Ich bin seit 7 Jahren Unternehmerin und bin mit 41 Jahren in einer Generation, die den gesellschaftlichen Wandel und somit auch die verändernden wirtschaftlichen Prozesse hautnah miterlebt und mitgestalten kann. Ich möchte bei dieser wichtigen Partie als Spielerin auf dem Feld stehen und nicht nur Zuschauerin sein”, begründet Ka Lehmann den Schritt zur ihrer Kandidatur.

Regionalausschuss Landeshauptstadt München und IHK Vollversammlung

Die Hundeliebhaberin und ehmalige Spitzensportlerin Kathrin Lehmann kandidiert für den Regionalausschuss der Landeshauptstadt München und für die IHK Vollversammlung.

Tagged on: