Mit der Aufnahme in die Swiss Hall of Fame kürt Kathrin Lehmann ein unglaublich erfolgreiches Jahr. In diesem Jahr wurde die weltklasse Spitzensportlerin gleich zweimal Meisterin. Im Fußball gelang es ihr mit dem FC Bayern München die Meisterschaft zu holen. Im Eishockey gewann Sie mit dem ESC Planegg die 4. Meisterschaft.

Die rennomierte Zeitung Berliner Tagesspiegel ernannte Ka zur „Gewinnerin des Jahres“. In diesem sehr persönlichen Artikel erzählt Ka, welche großartigen Ereignisse sie im Jahr 2021 erleben durfte.

Wenn ich etwas geschafft habe, dann freue ich mich sehr darüber und bin auch stolz drauf, denke aber auch im nächsten Moment direkt darüber nach, wie ich der neuen Verantwortung gerecht werden kann.

Kathrin Lehmann

Der gesamte Artikel wurde im Berliner Tagesspiegel am 24.12.2021 veröffentlicht. Abonnenten des Tagesspiegel können diesen online nachlesen.

Kathrin Lehmann mit dem Meistertitel im ESC Planegg Trikot
Tagged on: