Am 1. September spielte Ka zusammen mit vielen weiteren Schweizer Sportlegenden an der FC Luzern Golf Trophy mit.

Die Schweizer Sportlegenden an der 7. Golf Trophy FC Luzern

„Legends for Talents“ lautet die Spielidee dieses aussergewöhnlichen Golfturniers. Über 60.000 Franken wurden für den Nachwuchs des FC Luzern erspielt.

„Ich habe mich sehr gefreut als Carlos Lima, der für die Projektidee steht, mich angefragt hatte. Für mich war es klar, dass ich dieses coole Event unterstützen und natürlich auch erleben möchte“, begründet Ka ihre schnelle Zusage.

Das Wetter spielte mit und die wunderschöne Kulisse auf dem Golfplatz Engelberg strahlte in ihrem ganzen Glanz. Legenden wie Mike von Grünigen, Donguha Li, Bernhard Russi oder Tator-Kommissar Stefan Gubser reihten sich u.a. ebenfalls in die Legenden ein.

Der große Flight-Zusammenhalt, der sich vor allem durch Sprüche auszeichnete und ab und zu doch ganz anständigem Golfen bescherten Ka gar den 1. Platz.

Der erfolgreiche Flight

„Es war ein großartiger Tag mit so vielen Erinnerungen. Dass dadurch auch noch eine super Summer für den FC Luzern Nachwuchs zusammen kam, setzt dem ganzen noch das Tüpfchen auf das i“, resümiert Ka Lehmann

Der Youtube Video zum Turnier ist hier zu finden.

Weitere Bilder sind hier zu finden.