Ka Lehmann wird die Fußball WM als Expertin auf dem nationalen Schweizer Radiosender SRF3 begleiten. Alle Schweizer Spiele sowie das Finale wird Ka zusammen mit Ihren Kollegen Peter Schnyder und Marcel Melcher live aus den Stadien kommentieren. Nach der Fußball EM 2016 ist die FIFA WM 2018 in Rußland das zweite große Turnier, das die Zürcherin als Radioschaffende mitgestaltet. Nebst den Spielen wird Ka regelmäßig im Tagesprogramm als Fußball-Expertin eingeschaltet. „Ich freue mich riesig auf die WM. Nach der EM das nächste große Turnier, welches ich aus Mediensicht erleben darf. Als Sportlerin habe ich zwei Olympische Spiele erlebt – nun eine Fußball WM. Es bedeutet mir sehr viel, alle Sportgrossereignisse aktive und live erlebt zu haben!“

Tagged on:                                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.